DAB – Alles ist neu, nur nicht bei uns!

Bleiben Sie Kunde der DAB-Bank mit Hilfe der Fondsvermittlung24

Bleiben Sie als Privatanleger weiterhin Kunde der DAB-Bank, mit Hilfe der Fondsvermittlung24 als Vermittler

Waren Sie zufriedener Kunde bei der DAB? Dann hat sich seit November einiges für Sie geändert, denn nachdem 2012 die BNP Paribas sowohl die Consorsbank, als auch später die DAB-Bank aufgekauft hat, wird der Bereich der Privatkunden nur noch unter der Consorsbank geführt. Somit sind alle Privatanleger, die ein direkt beantragtes Depot bei der DAB-Bank besitzen, automatisch Endverbraucher der Consorsbank geworden.

Sie wollen nicht Kunde der Consorsbank sein, sondern lieber zurück zur der DAB-Bank wechseln und von einem 100 prozentigen Rabatt auf den Ausgabeaufschlag beim Fondskauf profitieren?

Hier erfahren Sie alles was Sie für den Wechsel tun müssen – schnell und unkompliziert!

oder rufen Sie uns einfach an und informieren Sie sich unter: 0800/799 1 997

Hier Unterlagen herunterladen

 

Ein Wechsel ist immer noch möglich

Seit Mitte November ist die Fusion endgültig. Für Sie bedeutet das ein neues Konditionsmodell und eine neue Depotnummer, lediglich die Bankleitzahl und Kontonummer bleiben identisch. Auch nach dem Wechsel zur Consorsbank sollten Sie sich noch einmal Gedanken über einen Vermittlerwechsel zur Fondsvermittlung24 machen. Wenn Sie eine Entscheidungshilfe benötigen, erhalten Sie hier unsere Konditionen bei der DAB-Bank zum Vergleich.

Haben Sie noch Fragen, dann stehen wir Ihnen gerne unter unserer Service-Hotline 0800/799 1 997 zur Verfügung.