Fonds Neuer Markt

Der Begriff “Neuer Markt” war Synonym für “schnell verdientes Geld”, für “Aufschwung” – später für “Spekulationsblase” und “Geld verbrennen” und in der Folge irgendwie auch daran Schuld, dass viele Anleger sich aus dem aktiven Börsengeschehen zurückzogen und wieder zu Sparbuchinhabern wurden. Insbesondere Technologie Fonds investierten am Neuen Markt und wurden mit in die (Kurs)Tiefe gerissen.

Frei nach dem Vorbild eines großen deutschen Magazins fragen wir auch: Was macht eigentlich … der Neue Markt?

Die gute Nachricht: Er lebt, er ist sogar gewachsen über die letzten Jahre – aber er wird vermutlich sehr lange brauchen bis er seine alte Größe erneut erreicht. Der Neue Markt ist tot, lang lebe der TechDax. Allen Umbenennungen zum Trotz, Technologie ist ein Wachstumsmarkt, Internet Startups sind von der Realität eingeholt, manche überholt worden, aber und das ist die gute Nachricht für Anleger in Technologie Titel und Neue Markt Fonds:Die Unternehmen und Geschäftsmodelle sind erwachsener geworden, es wird Geld verdient und Anleger, die in den letzten Monaten Geld in einen früheren Fond des Neuen Markts investiert hat konnte Gewinne verzeichnen.Ob Neuer Markt Fonds, TechDax Fonds oder Nanotechnologie Fonds, Investitionen in zukünftige Technologien und Geschäftsmodelle sind nicht frei von Verlustgefahren, aber wie die Fonds des Neuen Markts zeigen – die Marktfähigkeit trotz auch schlechten Zeiten.

Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag erwerben

Fondsvermittlung24.de bietet Ihnen die Möglichkeit über 9.500 Fonds mit zumeist 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag zu erwerben.